Erster Tag des Handballcamps geht zu Ende

Heute begann unser 4-tägiges Handballcamp, welches mit voller Euphorie von allen Kids erwartet wurde.

Die Trainer und Betreuer haben sich tolle Trainingseinheiten ausgedacht, damit auch keine Langeweile aufkommt und die Kids einen abwechslungsreichen und herausforderten Tag im Handballcamp haben. Als erstes steht natürlich die Freude am Handballspiel und dies sah man den Kindern an.

Diesmal haben wir sogar 65 Kinder im Camp, obwohl wir uns eine Grenze von 60 Kids gesetzt hatten, aber auch dies haben unsere Trainer klasse gemeistert.

Als erstes gab es dann diesjährige Campshirt und so konnten die Trainer und Betreuer die Namen aller Kinder auch schnell verinnerlichen und es sah einfach toll aus, wie alle in den roten Trikots über die Platte huschten.

Prominenter Besuch als Überraschung

Kurz nach unserer Essenspause, in welcher die Nudeln mit Bolognese Sauce nur so verschlungen wurden, kündigte sich prominenter Besuch an. Die Spieler Dennis Szczesny und Noah Beyer von Tusem Essen, welche selbst früher in Hiesfeld gespielt haben, besuchten unser Handballcamp. SO konnten die Kids sehen, was aus einem werden kann, wenn man immer anständig und viel trainiert.
Dies war eine tolle Überraschung für die Kids, da keiner von Ihnen wusste das die Jungs heute vorbeikommen werden.
Sie nahmen sich Zeit für die Kinder und gaben fleißig Autogramme auf Campshirts und Karten. Danach nahmen Sie sich sogar noch ein bisschen Zeit und blieben noch ein wenig in der Halle.

Toller erster Tag geht zu Ende

So ging ein ereignisreicher und toller erster Camptag zu Ende, aber zum Glück folgen ja noch 3 weitere Tage. Das Trainerteam freut sich schon die Kids morgen wieder in der Halle zu haben.

Gruß von der JSG Hiesfeld/Aldenrade

1 Antwort