7:43 (5:20) in Homberg
Eigentlich sind Duisburger Sporthallen immer schweinekalt, doch in Homberg waren es heute sicherlich 22 Grad, eher sogar mehr. Die Solarzellen auf dem Dach leisteten sehr gute Arbeit.
Doch auch in dieser Saunalandschaft zeigten unsere 11 Spieler heute im Nachholspiel eine richtig starke Partie. Unsere 1-5 Deckung entnervte unseren Gegner von Minute zu Minute mehr. Hatten wir am Anfang noch ein paar Abschluss- und Kombinationsprobleme, so legte sich das im weiteren Spielverlauf. Das Gegentor zum 1:3 blieb bis zum 1:12 der einzige Gegentreffer. Das 5:20 beim Halbzeitpfiff war schon eine deutliche Ansage.
Aber was nach dem Halbzeitpfiff geschah, war für die Homberger Spieler sehr frustrierend. Sage und schreibe bis zum 5:41 blieb unsere Abwehr um Torwart Timo ohne Gegentreffer. Erst in der Schlussphase gelangen dann Homberg noch zwei Tore zum 7:43 Endstand.
Heute gab es keine Schwächephase und natürlich fielen die meisten unsere Tore durch einfache Ballgewinne im anschließenden Tempogegenstoß, aber auch gegen die stehende gegnerische Deckung wurde sehr gut kombiniert und gelungene Spielzüge führten zum Torerfolg. Eine Vielzahl von Lattentreffern und der gegnerische Torwart verhinderten sogar einen noch höheren Sieg.
Es siegten:
Tor: Fabio (1. Hz.) + Timo (2.Hz.)
Feld: Jona (1), Nils (14), Pascal (1), Philipp (4), Ben (8), Dominik (6), Tim (2), Simon (4) und Luca (3)
Dein Kommentar
An Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns Deinen Kommentar!