Leider mit 28 zu 25 gegen Dümpten verloren!
Heute haben wir mit nur 6 Feldspielern eine couragierte und starke Leistung gezeigt. In der Abwehr waren wir stets auf der Höhe und haben mit fairen Mitteln dagegen gehalten und im Angriff zeigten unsere 6 Spieler ein variables und sehr ansehnliches Spiel. Leider haben wir zwischen der 20 und 35 Spielminute ein wenig unsere Konzentration verloren und zu viele leichte Gegentore zugelassen. Aber zu keiner Minute haben wir das Spiel hergegeben bzw. haben immer weiter gekämpft und unsere Chance gesucht.
Sicherlich verfügt Dümpten mit ihrem Kreisläufer und der Nummer 10 Justin Märker, über zwei herausragende Spieler, die nur schwer zu stoppen sind. Beide genannten Spieler verfügen sicherlich über das Potential eine Klasse höher zu spielen. Aber trotz ihrer spielerischen Klasse gelang es uns (Yannik vorgezogen und Till in der Abwehr am Kreis, ihren Spielfluss immer wieder zu unterbrechen bzw. sie nicht zur Entfaltung kommen zu lassen).
An dieser Stelle komme ich jedoch nicht umhin (auch wenn der gegnerische Trainer nicht meiner Meinung sein wird), die Schiedsrichterleistung zu kritisieren.
- der 2 Kreisläufer aus Dümpten lief ständig durch den Kreis – ohne eine einzige Konsequenz!
- der von mir so gelobte Justin M. lief ständig Gefahr Schrittfehler zu machen, welches sicherlich einige Male angebracht gewesen wäre abzupfeifen!
- Mehrfach wurde gerade Christoph im Sprung angegangen, ohne eine einzige Konsequenz für den Abwehrspieler!
- Nach einem Foul an Dylan, wurde erst nach einiger Zeit darüber nachgedacht, dem Abwehrspieler eine zwei Minuten Strafe zu geben!
- Alles in allem, an dieser Stelle sei erwähnt, das der gegnerische Trainer einen guten Kontakt vor dem Spiel und in der Halbzeitpause mit dem Schiedsrichterpaar hatte, müssen wir den Sieg der Mannschaft aus Dümpten anerkennen und ihnen zu ihrem Erfolg gratulieren.
Heute hat sich unsere gute Trainingsarbeit wieder ausgezahlt und trotz aller Widrigkeiten haben wir ein gutes Spiel gezeigt. In den nächsten Spielen gilt es sich auf die A-Jugend vorzubereiten und weiter engagiert und motiviert zu trainieren.
Heute waren dabei: Yannis und Hendrik unsere beiden guten Torhüter, Yannik mit 5 Toren und gefühlten 25 km Laufleistung, Till mit einem Tor und einer anstrengenden und guten Abwehrarbeit, Dylan mit 9 Toren in seinem besten Spiel (ja, der Dylan, den einige im Verein leider immer noch unterschätzen!), Christoph der heute außen und halb spielen musste und 4 Tore geworfen hat, Maxi mit drei Toren und einer tollen Leistung sowie Nick, der heute in der Abwehr sehr gut gespielt hat und im Angriff 4 Tore zu verzeichnen hatte.
Dein Kommentar
An Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns Deinen Kommentar!