Trotz schlechtem Spiel klar gewonnen

TSG Kirchhellen – JSG Hiesfeld/Aldenrade II 13:27 (7:14)

In der letzten Trainingswoche, besonders am Freitag, konnten wir Trainer mit der Einstellung der Mannschaft nicht zufrieden sein. Vor dem Spiel wurde das auch angesprochen, aber die erhoffte Reaktion ist dennoch ausgeblieben. In der Abwehr und im Tor haben wir zu nachlässig angefangen und im Angriff fehlte der Wille unbedingt das Tor machen zu wollen. Die TSG hat nach ihren zur Verfügung stehenden Möglichkeiten alles reingeworfen und bei uns wurde nicht an das gute Spiel der Vorwoche angeknüpft. Die Aufstellung war auf 6 Positionen verändert (keine Entschuldigung). Wir haben in der Anfangsphase des Spiels alles vermissen lassen was uns stark. Im Laufe der ersten Halbzeit wurde es deutlich besser,aber wie man trainiert so spielt man auch.

Spiel zur Halbzeit schon entschieden

Die 2. Halbzeit wurde nicht wirklich besser. Wir passten uns immer mehr dem Niveau der TSG an. Das soll nicht respektlos den Kirchhellener Jungs und Trainern gegenüber sein, aber ich erwarte von meiner Mannschaft in punkto Disziplin, Spielwitz und Einsatzwillen deutlich mehr. Sehr erfreulich ist das alle zur Verfügung stehenden Feldspieler sich in die Torschützenliste eintragen konnten. Bei über 20 Fahrkarten kann man nicht von einem guten Spiel sprechen.

Auf der Bank sagen, wie es geht, aber im Spiel das gleiche machen

Einige sollten sich mit klugen Anweisungen von der Bank zurückhalten, wenn sie es im Spiel nicht besser machen. Jetzt können wir in den nächsten Wochen im Training an unserem Spiel und der Einstellung arbeiten. Nach den Ferien wartet mit Heißen der Topfavorit auf uns, welchen wir gerne in die Suppe spucken wollen.

So gehen wir mit 4 Siegen aus 4 Spielen in die Herbstferienpause, da unser Spiel gegen Adler Bottrop auf Wunsch der Bottroper verlegt wird.

Für die JSG spielten: Marc (oE), Lucas G., Lukas K., Lukas W. (1), Jan (1), Chris (2), Arvid (2), Nils (2), Matthias (1), Mejdi (4), Ahmed (9), Tom (oE), Justin (3), Liam (2)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert