Kreisklasse Rhein-Ruhr 2018/2019

IDTeamLigaJahrgängeTagZeitHalleTrainer

Tabelle & Mannschaftsspielplan

Saison 2018/2019 -
Letzte Aktualisierung der Tabelle: 08.01.21, 00:00:06 Uhr


Saison 2018/2019 -
Letzte Aktualisierung des Spielplanes: 08.01.21, 00:00:06 Uhr

Die Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse werden aus der Datenbank von SIS-Handball generiert und während der Saison Montags - Freitags alle 4 Stunden und am Wochende (Sa + So) alle 30 Minuten aktualisiert. Außerhalb der Saison werden die Daten 4 mal täglich abgerufen. Diese Daten bei SIS-Handball.

Berichte

männliche D3 zu Gast bei den Spfr. Hamborn 07 D1J

,
Rückspiel in Hamborn mit viel Licht!!! Wir fuhren heute zum Nachbarn nach Hamborn und wussten, dass dies kein einfaches Spiel für uns werden würde. Die Gastgeber stehen als Dritter an der Tabelle und haben ein tolles Team. Die Mannschaft…

männl. D3 zu Gast beim SC Bottrop D2

,
Gastspiel in Bottrop für unsere D3!!! Wir erwarteten ein hartes Spiel gegen die D2 Jugend des SC Bottrop. Die Bottroper sind eine spielstarke Mannschaft, aber wir wollten alles besser machen als im letzten Spiel gegen VeRuKa. Die Mannschaft…

männliche D3 empfängt die HSG VeRuKa D2

,
Erstes Rückspiel der Kreisklasse im Driesenbusch!!! Wir empfingen am ersten Rückspieltag die HSG VeRuKa D2 und wussten, dass dies kein einfaches Spiel für uns werden würde. Die D2 der Gäste ist ein gut eingespieltes Team von dem wir…