Die männliche A2-Jugend gewinnt 23:13 in der Kreisliga gegen Adler Bottrop
Was soll man groß zu diesem Spiel am Donnerstagabend schreiben? „Vielleicht an erster Stelle unseren Respekt dem Gegner gegenüber zum Ausdruck bringen, der dieses Spiel mit nur 5 Feldspielern bestreiten musste und trotz dieses Umstandes sich niemals aufgegeben hat!“

Daneben bleibt klar und deutlich zu sagen, dass die gezeigte Leistung unterirdisch war und nur Janis im Tor eine respektable Leistung zeigen konnte.

Aber da ich niemals nur das Negative sehen möchte, glauben wir Trainer weiterhin daran, dass wir eine gute und spielstarke Truppe sind, die sich in den beiden entscheidenden Spielen gegen Altendorf und Horst Essen von einer positiveren Seite zeigen wird.

Also – wie die großen Sportphilosophen zu sagen pflegen: „Hauptsache gewonnen – Mund abputzen und in den nächsten Spielen alles raushauen“.

In diesem Sinne, die beiden an diesem Abend doch enttäuschten Trainer.