Hoher Sieg gegen Mülheim Saarn
Am Ende des Spiels stand ein 45 zu 24 Sieg (22 zu 7) auf der Retro-Anzeigentafel. Der Sieg war niemals gefährdet und hätte bei konsequenterer Chancenverwertung sicherlich noch höher ausfallen müssen.

Nun eigentlich spielt dieses keine Rolle, da wir als Team aufgetreten sind und die gesamte Mannschaft ihre Einsatzzeiten bekommen hat. Thorben konnte sein erstes Tor werfen und war von daher unser Spieler des Abends. Unsere Mannschaft zeigte sich an diesem Abend sehr spielstark und an manchen Stellen blitzte eine große Spielfreude auf.

An dieser Stelle sei auf die besonders starke Leistung von Niklas hingewiesen, der alleine aufgrund seiner physischen Präsenz, den Gegner vor unlösbare Aufgaben stellte. Wir Trainer können nur hoffen, dass er den Weg in eine gute Seniorenmannschaft findet, damit er die Chance bekommt, weiter Handball auf gutem Niveau zu spielen.

Wie in unseren Berichten üblich, danken wir dem Gegner aus Mülheim Saarn für ihr engagiertes Auftreten, trotz der offensichtlichen Chancenlosigkeit.

Am Sonntag folgt das letzte Spiel in diesem Jahr, gegen die gute Truppe der HSG Essen. Die Vorzeichen stehen nicht gut, da neben Lukas und Christoph auch Maxi fehlen wird. Nun wir werden sehen und alles in die Waagschale werfen. Wir spielen bisher eine tolle Saison und können jetzt schon mit dem erreichten zufrieden sein.

In diesem Sinne, Gruß Thorsten, Chrille und am gestrigen Abend Hr. Brockmann.