Wölfe Nordrhein E2 vs JSG Hiesfeld-Aldenrade E1 1:18 (1:34)
Der JSG-Nachwuchs traf auf eine gemischte Wölfe-E-Jugend die zusätzlich noch mit jüngeren Kids (Jahrgänge 2008/09) antreten musste. Die Wölfe gingen beherzt zu Werke und spielten ohne Scheu auf, das gegenseitige Abtasten dauerte nur wenige Minuten und dann lief der Ball sicher durch die Reihen der JSG’ler. Vor dem Tor spielten die Hiesfelder sicher durch und schufen viele Lücken, die zu guten Wurfabschlüssen genutzt werden konnten. Im Abwehrverhalten zeigten sich alle JSG’ler hochkonzentriert, so dass die Wölfe nur wenige Torwürfe durchbringen konnten. Die Würfe, die auf das Tor durchkamen wurden von Erik sicher entschärft, sogar einen platziert geworfenen Siebenmeter konnte er parieren. Allen Spielern gelang es sich in die Torschützenliste einzutragen, so dass die JSG’ler nach dem Schlusspfiff zufrieden nach Hause fahren konnten.

Es spielten:
Erik (TW), Linus (4), Tobias (12), Luca (3), Marlon (4), Lukas (3), Felix (4), Nils (4