Knapper 15:16 Auswärtserfolg
Im 2. Saisonspiel trafen wir auf den Gastgeben vom MSV Duisburg.
Finn und Aaron aus der E-Jugend hatten heute ihr erstes Spiel in der D-Jugend und schlugen sich tapfer und hielten richtig gut mit. Danke für eure Hilfe.

Ausgeglichenes Spiel
Das Spiel verlief von Beginn an ausgeglichen, bis sich die Gegner aus Duisburg nach sehr schwacher Deckungsleistung unsererseits mit 7:3 absetzen konnte. Nach einem Time-Out raufte sich die Mannschaft zusammen und begann die Aufholjagt, so dass es zur Halbzeit nur noch 9:8 für den MSV stand.

Entscheidung 5 Sekunden vor dem Abpfiff
Nach der Kabinenansprache ging es genauso eng weiter, kein Team konnte sich wirklich lange absetzen, sodass es in der letzten Minute zum 15:15 Ausgleich der Gegner kam. Unsere Jungs geben dennoch nicht auf, erkämpften sich den Ball jedoch leider genauso schnell wie sie ihn verloren. Nach einem Abpraller des Balls vom gegnerischen Torwart stand Luca zur richtigen Zeit am richtigen Ort und machte den knappen 15:16 Sieg für die JSG, 5 Sekunden vor Schluss, perfekt.

Jungs, ihr habt super gekämpft und nicht aufgegeben. Macht weiter so.

Es spielten:
Leon (TW), Finn, Aaron, Max ( 6), Cedric (3), Timo (2), Tim (2), Simon (2), Lars, Philip,  Luca (1), Niklas