Event zum neuen Jahr
Am vergangenen Dienstag haben wir zum Neuen Jahr das Länderspiel Deutschland gegen Rumänien in der Krefelder König-Arena besucht.

In einer ausverkauften Halle liefen wir uns mit den Nationalspielern und unseren Klatschpappen warm und freuten uns auf ein Spiel, das bei einer ausgeglichenen Statistik versprach spannend zu werden.

Bei der Nationalhymne schmetterten wir laut mit und hatten viel Spaß bei einer tollen Stimmung in der Halle.

Leider lief das Spiel nicht ganz so spannend wie erwartet, nachdem Deutschland sich nach 15 Minuten deutlich absetzte. Unserer Stimmung brachte dies aber keinen Abbruch.

Am Ende gab’s noch Autogramme und Fotos mit den Stars und das ein oder andere Nationaltrikot.

Alles in Allem ein schöner und gelungener Abend mit unsere D-Jugend, den wir sicher wiederholen werden.

Jetzt freuen wir uns auf die Rückrunde unserer Saison und einige Freundschaftsspiele.