JSG Hiesfeld – HSG Duisburg- Süd 36:8

Die Sonne schien, die Meisterschaft schon in der Tasche, die Halle ist super befüllt mit Zuschauern, die auch nach jedem Treffer  die Halle zum beben brachten und ein Team das einfach nur Spaß macht. Viel mehr kann man sich für einen gelungenen Saisonabschluss nicht wünschen.

Ungewöhnlich für unsere Mannschaft, aber wir kamen heute sehr gut aus den Startlöchern. Vielleicht lag, es daran, dass alle Spieler vor dem Spiel nach alter Tradition mit Veilchen einliefen und diese an  Zuschauer ihrer Wahl verteilen durften. Denn bereits nach 5 Minuten stand es schon 8:0. Darunter allein 5 Treffer von Cedric der damit seine aufsteigende Form an diesem Spieltag unterstrich.

Nach ca.10 Minuten nahmen wir ein Timeout um einmal die komplette Mannschaft auszutauschen. Auch die zweite Truppe setzte das gute und angriffslustige Spiel fort.

Nun packten die Jungs sogar den ein oder anderen Trick aus ihrer Trickkiste aus und bereiteten Trainern wie auch den Zuschauern viel Freude.

In der 2. Spielhälfte ließen die Jungs es etwas ruhiger angehen, was aber auch daran lag, dass HSG nun etwas besser im Spiel war. Das Spiel war überwiegend von Tempogegenstößen geprägt. Sehr erfreulich war,  dass wieder alle Spieler spielen und sich auch in der Torschützenliste eintragen konnten.

Die Siegerehrung nach dem Spiel und natürlich das gemeinsame Abschlussgrillen mit den Spielern, Familien und Freunden rundeten den Saisonabschluss richtig ab.

Dieser Tag und diese Saison werden uns lange in Erinnerung bleiben und einen sehr großen Anteil dazu beigetragen haben unsere treuen Fans, Eltern wie auch Großeltern.

An dieser Stelle noch einmal ein dickes Dankeschön!

Für die JSG Hiesfeld/ Aldenrade spielten:
Leon (TW), Juliano (TW), Max (1), Rico (1), Eric (1), Nico (1), Meiko (2), Piet (2), Jasper (2), Rico (2), Vincent (3), Nicolas (5), Fabian (7), Cedric (10)