Klarer Sieg im zweiten Spiel!

33 zu 18 in Horst Essen gewonnen.

Viel zu schreiben gibt es heute nicht – nur kurz nach Anpfiff hatten wir einige Startschwierigkeiten, die sich aber nach einiger Zeit legen sollten, so dass am Ende ein ungefährdeter Sieg für unsere B-Jugend heraus springen konnte.

Also schreiben wir mal:

• manchmal mit viel Tempo gespielt! – unsere Torhüter sind sehr talentiert ! – Dylan liebt auch beim 7m den Pfosten – Momo und MJ wieder im Team – Brocki und Yannik sind unterschiedlich schnell – Christoph wirft seine Tore nur aus der Bewegung – Lukas heute tatsächlich mit 6 Toren – Maxi heute gut, kann aber tatsächlich noch so viel mehr und Till hat heute auch mitgespielt.

Guter Saisonstart unserer B-Jugend, auch wenn wir uns endlich neue Trikots wünschen würden!

Am Samstag gegen Neumühl gilt es konzentriert zu sein und die nächsten Punkte einzufahren.

Gruß Thorsten und Chrille (Dank ans Kampfgericht)