Artikelauszug von Timo Kiwitz NRZ-Dinslaken: 01.06.2015

Eine große Enttäuschung mussten die A1-Junioren der JSG Hiesfeld/Aldenrade wegstecken. Die Mannschaft von Frank Hinz und Franc Carlo unterlag den Moerser Adlern denkbar knapp mit 26:27 (12:14). Sekunden vor dem Ende kassierte die JSG den entscheidenden Treffer. „Das war unnötig. Wir hätten zumindest das Unentschieden halten müssen. Das wäre auch gerecht gewesen“, erklärte Hinz.

JSG: Herden (6), Carlo (5), Höhne, Hinz (je 4), Kramp (3), Plück, von Kuczkowski (je 2).

Völlig chancenlos war die A2 der JSG Hiesfeld/Aldenrade. Gegen eine in allen Belangen überlegene SG Ratingen unterlag die JSG mit 19:43 (5:21). Vor allem in der ersten Hälfte zeigte die „Zweite“ eine enttäuschende Leistung und wurde ein ums andere Mal vorgeführt.

QUELLE: NRZ-ONLINE

Zum NRZ Artikel

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert