Artikelauszug NRZ-Dinslaken: 20.09.2016

Die B-Junioren der JSG Hiesfeld gewannen dagegen auch ihre zweite Oberliga-Begegnung. Nach dem holprigen Auftakterfolg in Düsseldorf besiegte die Mannschaft von Holger und Bettina Kulinski den TV Aldekerk sehr deutlich mit 36:16 (19:6). „Im Vergleich zur Vorwoche war das eine erfreuliche Steigerung. Aldekerk hätte ich zwar stärker erwartet, aber die Jungs haben das recht konsequent durchgespielt“, war der Trainer hinterher zufrieden mit seiner Mannschaft. Die JSG führte Mitte der ersten Hälfte schon mit 10:4. Auch danach brannte nichts mehr an.

JSG: Jüngling (9), Kulinski (9/3), Homscheid (6), Hojan (5), Strangemann (4), Schürmann (3).

QUELLE: NRZ

Zum NRZ Artikel