männl. B1-Jugend gegen VfL Gummersbach

,
Beim 23:30 (11:17) - teuer verkauft Der Nachwuchs des Bundesligisten VfL Gummersbach war heute bei uns in Hiesfeld zu Gast. Nach der 20:37 Klatsche im Hinspiel war uns vor dem Anpfiff etwas mulmig. 11:17 zur Halbzeit Unsere Gäste legten…

männliche D3 zu Gast bei den Spfr. Hamborn 07 D1J

,
Rückspiel in Hamborn mit viel Licht!!! Wir fuhren heute zum Nachbarn nach Hamborn und wussten, dass dies kein einfaches Spiel für uns werden würde. Die Gastgeber stehen als Dritter an der Tabelle und haben ein tolles Team. Die Mannschaft…

männl. D2 zu Gast bei der HSG Mülheim D1

,
Kein Zug zum Tor!! Zum Auswärtsspiel nach Mülheim hatte sich das Team vorgenommen, den Drive vom Vortag gegen die JSG D1 mitzunehmen und frisch aufzuspielen. So wollte man mal wieder einen Sieg in der Kreisliga feiern. Leider kam es aber…

männl. A2-Jugend gegen ATV Biesel

,
Unerklärlicher Leistungseinbruch JSG Hiesfeld/Aldenrade – ATV Biesel 17 33 (9:14) Nach sehr guten Leistungen in den letzten Wochen spielt die Mannschaft plötzlich wieder wie zu Beginn der Saison. Fahrlässig, unkonzentriert, ideenlos und…

männl. B1-Jugend gegen die HSG Neuss/Düsseldorf

Nur 20:25 (6:12) trotzdem chancenlos! Nach dem schnellen 0:2 glichen wir zum 2:2 aus, aber bereits beim 2:6 (!) in der 12. Minute mussten wir die spielerische Überlegenheit der HSG Neuss/Düsseldorf anerkennen. Auch unsere Auszeit brachte…

männl. D2 empfängt die D1 der JSG

, ,
D2 vs D1 Am Freitag traten wir im Nachholspiel gegen unsere D2 an und leider musste Felix krankheitsbedingt absagen, was wir zu Beginn vor allem in der Abwehr doch sehr merkten. Ein ums andere Mal stellten uns die D2er hier vor richtige…

männliche B1-Jugend bei Bayer Dormagen

,
Tabellenführer war eine Nummer zu groß Für mich ist es sensationell, dass Bayer Dormagen mit einem fast komplett jüngeren Jahrgang die Nordrheinliga dominiert und drei Spieltage vor Schluss als Meister eigentlich schon feststeht. Der Pokalsieg…

männl. D2 zu Gast bei der HSH Dusiburg Süd D1

,
Aller Anfang ist schwer!! Zum Auswärtsspiel in den Duisburger Süden fuhren wir mit viel Mut im Gepäck, da wir das Hinspiel zu Hause knapp gewonnen hatten. Wir freuten uns auf ein ausgewogenes Handballspiel und das Team wollte wieder einmal…

männliche. D1 empfängt die HSG Mülheim

,
GEWONNEN ! Eigentlich hatten wir uns vorgenommen, an das gute Spiel von vor drei Wochen anzuknüpfen; das hat die ersten 10 Minuten im heutigen Spiel gegen die HSG Mülheim auch gut geklappt. Nach 8 Minuten stand es 7:2 für uns und eigentlich…

männl. B2- Jugend gegen VfR Mülheim-Saarn

,
21:27 (9:12) verdient aber überflüssig! Nach der 39:22 Klatsche im Hinspiel war Wiedergutmachung angesagt. Bis zum 6:5 nach knapp 15 Minuten sah es gut aus. Doch eine kurze zweiminütige Schwächephase führte zum 6:9 und der 1. Auszeit durch…

männl. B1-Jugend gegen TuS Königsdorf

,
Souveräner 23:16 (14:8) Heimsieg Ganz starke 1. Halbzeit Stand zu Beginn der 1. Halbzeit die Abwehr – insbesondere unser Innenblock – noch ziemlich löchrig, so konnten wir diese ab dem 7:6 deutlich stabilisieren und uns über 9:6 und…

männliche C1-Jugend gegen HSG Neuss/Düsseldorf

,
C1-Jugend chancenlos aber mit Kämpferherz Unsere Mannschaft ist am heutigen Spieltag nichts vorzuwerfen. Alle Spieler haben im Bereich ihrer Möglichkeiten gemeinschaftlich versucht gegen den unangefochtenen Erstplatzierten HSG Neuss/Düsseldorf …