Die Bäckerei Schollin GmbH & Co. KG aus Dinslaken, hat aus einer damals angedachten einmaligen Aktion, eine Daueraktion ins Leben gerufen und unterstützt damit Kinder- und Jugendsportvereine aus unserer Region. Also sammelt fleißig für unser Jugendspielgemeinschaft Hiesfeld Aldenrade.

Die Spielregeln für die JSG:
Alle Vereinsmitglieder sammeln die Kassenbons bei Ihren einkäufen bei der Bäckerei Schollin und reichen diese bei den bei Jörg Schnier, Dirk Tabel oder den Jugendtrainern ein. Von der Gesamtsumme zahlt die Bäckerei Schollin 5% in unsere Vereinskasse ein, maximal 1.000 € pro Abrechnungszeitraum. Im Gegenzug gibt’s eine Spendenbescheinigung.

Abrechnungszeiträume 2015 (Abrechnung jeweils zu den Stichtagen)

• Bis 28.02.2015 – Danach verlieren alle Kassenbons ihre Gültigkeit. (Die Kassenbons müssen bis zum 16.03.2015 bei Schollin eingegangen sein.)
  • Bis 30.06.2015 – Danach verlieren alle Kassenbons ihre Gültigkeit. (Die Kassenbons müssen bis zum 13.07.2015 bei Schollin eingegangen sein.)
  • Bis 31.10.2015 – Danach verlieren alle Kassenbons ihre Gültigkeit. (Die Kassenbons müssen bis zum 16.11.2015 bei Schollin eingegangen sein.)

Wo kann ich einkaufen?
Ihr könnt in allen Schollin-Filialen einkaufen und die Kassenbons sammeln.
(Die Schollin Schulbistros sind von dieser Aktion ausgenommen.)

Eine Übersicht der Filialen findet Ihr Hier