Zum Auftakt der Rückrunde gegen TV Biefang

Bei unserem ersten Rückrundenspiel erwartete uns direkt mit dem TV Biefang ein harter Brocken. Erster gegen Zweiter hieß es an diesem Tag. So brauchten wir auch nicht viel sagen, die Jungs waren heiß auf dieses Spiel. Das hat man dann auch in der ersten Halbzeit gesehen.

In der Abwehr haben wir nichts zugelassen und haben super im Team gearbeitet, so dass Biefang nicht wusste wie sie durch die konzentrierte Deckungsarbeit unsererseits durchkommen soll. Nach vorne haben wir sehr konzentriert und organisiert abgeschlossen, so dass es zur Halbzeit verdient 13:3 stand.

In der zweiten Halbzeit sah das Ganze dann schon ganz anders aus, so dass wir uns auf die zehn Tore Vorsprung ausgeruht haben. Alle waren mit den Köpfen nicht mehr auf dem Feld, so dass Biefang in der zweiten Halbzeit das Spiel noch mal engmachen wollte.

Wir haben uns aber zusammengerissen und sind am Ende verdient als Sieger vom Platz gegangen.

Mit 19:12 konnten wir dann das Spiel für uns entscheiden und uns für das Hinspiel revanchieren.

Wir bedanken uns bei Biefang und dem Schiri für ein faires Spiel.

Für die JSG Hiesfeld/Aldenrade haben gespielt:
Erik S. (TW), Philip S.(TW), Max F. (7), Timo K. (7), Tim T. (1), Simon T. (1), Max K. (3), Lars W., Niklas V., Finn S., Benjamin K., Luca B., Aaron S.,