Handballcamp Ostern 2018

Trainieren wie die Profis!

vom 26. bis zum 29.03.2018 – hier geht es zum aktuellen Flyer!

Es war einmal …

Im Jahr 2007 fand das bisher erste und letzte Handballcamp in Dinslaken-Hiesfeld statt. Von den damaligen 63 Teilnehmern haben es, Joscha Ritterbach in die 1. Bundesliga (Frischauf Göppingen), Dennis Szczesny und Noah Beyer in die 2. Bundesliga (TuSEM Essen) und viele weitere Spieler in die Oberliga geschafft. Beispielhaft möchte ich hierfür David Wiencek, den Bruder vom Nationalspieler Patrick Wiencek nennen. David stand mit dem VfL Gummersbach auch im Finale um die deutsche A-Jugendmeisterschaft gegen die Füchse Berlin. Mal schauen welche Talente dieses Mal am Start sind und wo ihr Weg später hinführen wird.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.